low experience level

über das Application Framework JPETo™

JPETo™ wurde 1999 von Martin "James" Thaller als einfaches Hilfsmittel zum Publizieren im Internet begonnen und zunächst für reine Präsentations-Sites (Projekte: www.mostviertel.com / www.potstill.org ) eingesetzt.

Kurz darauf kamen erste Wünsche nach einem Shopping Modul, JPETo™ wurde erweitert.

Mittlerweile wird JPETo™ in über 120 Projekten weltweit eingesetzt, JPETo™ erlaubt einfache Workflowintegrationen, zwischendurch wurde mit einem Projekt der Österreichische Multimedia- und eBusiness Staatspreis gewonnen.

Kurz: es entstand die Notwendigkeit, ein Online Hilfssystem zu installieren. Die Dokumentation von JPETo™ ist zwar sehr komplett, aber wer liest schon Sourcecode Kommentare...

Da die Entwicklung von JPETo™ nicht stillsteht, sondern immer wieder Erweiterungen als "erwünschte Nebenwirkungen" von aktuellen Projekten dazukommen, hinkt diese Online Hilfe dem aktuellen Stand natürlich leicht nach.

Beispiel: das Tagging-System und die Geodaten-Integration ins Content Management System sind im Zuge des Relaunchs von SPEISING.NET entstanden, da sehr viele Kunden das jetzt "auch haben wollen", sind wir bis dato noch nicht dazugekommen, eine Online-Referenz dazu ins Netz zu stellen.

In den letzten Jahren konnten wir zahlreiche Kunden im Bereich Fördermittelvergabe, genauer gesagt "Softwaretechnische Abwicklung von Förderprogrammen" gewinnen.
Dieser Bereich ist so stark gewachsen, das er mittlerweile unser Haupttätigkeitsfeld darstellt.

zur Website von JPETo™